Basel Medien - Grillfest

Sommerfest im Regen - aber trotz allem ein Fest

Endlich – konnte man schon fast sagen. Endlich fand wieder einmal eine Veranstaltung der Senioren Sekt. Basel Medien statt.

Aller Widerlichkeit des diesjährigen «Sommers» zum Trotz trafen sich am 4. August wiederum 32 motivierte Seniorinnen und Senioren, einen schönen Tag zusammen zu verbringen, zu Essen, zu Trinken und ein paar schöne, gemütliche Momente miteinander zu verbringen. Das Spielen fiel in diesem Jahr leider – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Wasser, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Endlich konnte man/frau wieder alte Bekannte treffen, selbstverständlich unter Einhaltung der gebotenen Regeln, sich austauschen über das vergangene Jahr und die vielen Einschränkungen. Hauptsache war, alle gesund anzutreffen, wenn halt auch wieder ein Jahr älter.

Rosmarie danke ich herzlich für die vielen feinen Salate, die schönen Blumen auf den Tischen, Dieter fürs grillen der Würste und den vielen Bäckerinnen und Bäckern für die gespendeten Kuchen fürs Dessertbuffet. Die wichtigsten Personen möchte ich selbstverständlich nicht vergessen, die Damen, die anschliessend die Küche wieder auf Vordermann gebracht haben. Herzlichen Dank Euch allen, Ihr seid die Besten. So kann es weitergehen, waren alle der Meinung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vreni Gramelsbacher

Bilder: Rosmarie Gerber