Basel: Pensioniertenverein – April-Wanderung

Am 20. April trafen sich 13 wetterfeste Kolleginnen und Kollegen an der Tramhaltestelle in Flüh. Es war für diesen Donnerstag Regen angesagt, aber pünktlich zur Abmarschzeit hörte es auf zu regnen.

So verlief die Wanderung bei trockenem Wetter. Diesmal ging es nicht über den Napoleon-Weg, sondern auf dem unterem Weg, vorbei bei Sträussen, Hühnern, Geissen und Schweinen. Es wurde gemütlich gelaufen. So erreichten wir nach 1 Stunde und 20 Minuten unser Ziel, das Restaurant „Grossmatt“. Dort warteten noch eine Kollegin und drei Kollegen. Es war ein gemütlicher Nachmittag, und nach 17.20 Uhr löste sich die muntere Schar schon auf, denn es fehlten die Kaffee-Luz-Trinker und auch Jo hatte noch etwas vor. Aber trotz der Kürze war es gemütlich. Ich freue mich auf die Mai-Wanderung durch die Hard.

Euer Wanderleiter Othmar