Pensionierte Basel Medien - Fondueplausch

Zum alljährlichen Fondueplausch trafen sich in diesem Jahr 17 Kolleginnen und Kollegen im Vereinshaus des Familiengarten-Vereins «zu den drei Häusern».

Etwas über der Stadt, mit einem herrlichen Ausblick, befindet sich das Vereinshaus mit seinem gemütlichen Stübli. Man liess sich das Fondue schmecken – die Köchin geizte zwar mit dem Wein, der ins Fondue gehört, sie gelobt Besserung - konnte sich vom Aufstieg erholen und genoss die gemütliche Atmosphäre im Vereinshaus. Getränke aller Art konnten konsumiert werden und der Weisswein schmeckt bekanntlich in den «Bergen» am besten. So wurde der Fondue-Nachmittag bis weit in den Abend hinein zelebriert. Mit der Gewissheit, dass das unser zukünftiges Ziel und Lokal für weitere Veranstaltungen sei, verabschiedete man sich.

Fotos: Rosmarie Gerber Text: Vreni Gramelsbacher