Pensionierte Basel Medien - Gedenkfeier für die verstorbenen Kolleginnen und Kollegen in der Antonius Kirche.

Trotz der aktuell schwierigen und unsicheren Weltlage, konnte auch dieses Jahr die Basler syndicom Gedenkfeier stattfinden.

Chor Inspiratione

Die zuversichtlich machenden und gut gewählten Worte von Manfred Rütschlin haben diesen Gedenkgottesdienst eindrücklich geprägt. Ebenfalls war die schöne und realitätsbezogene Meditationsgeschichte, erzählt duch Frau Delphine Conzelmann ein weiterer Höhepunkt, wie auch die besinnliche Orgel- und Flötenmusik gemischt mit dem Gesang des gemischten Chor Inspiratione Basel unter der Leitung von Frau Konstanze Franke.

Alles in Allem war es auch dieses Jahr ein Zeitfenster mit viel Emotionen und Harmonie.

Abschliessend trafen sich viele der Anteilnehmenden zu einer gemütlichen und redefreudigen Runde im nahe gelegenen Restaurant Al Giardino.

Schön zu sehen, dass Zusammenhalt, Anteilnahme und Zuversicht auch im 2022 wichtigter und gefagter sind als je.

Ein GROSSES Danke an ALLE Beteiligten!

Der Basler syndicom Vorstand

Text: André Brutschi