Pensionierte Medien Basel -Sommer, Sonne, Hitze – Grillwürste

33 Kolleginnen und Kollegen trafen sich am 10. August zum traditionellen Sommerfest der Seniorenvereinigung des Sektors Medien, in den Sportanlagen der Post in Arlesheim.

Angeregte Gespräche, Lachen, feines Essen und Getränke bescherten einen entspannten Sommertag.

Mein Dank geht an alle, die zum guten Gelingen dieses Festes beigetragen haben, dem Grillmeister, den Kolleginnen die das feine Salatbuffet hergerichtet haben und den Bäckerinnen und Bäckern der vielen wunderbaren Kuchen. Nicht zu vergessen, die Heinzelfrauen und
-männer, die den ganzen Abwasch und das Aufräumen der Küche bewerkstelligten.

Leider war dies das letzte Sommerfest in den Sportanlagen, weil diese einem anderen Zweck zugeführt werden. Wir machen uns jetzt schon Gedanken, wie im nächsten Jahr dieser Anlass aussehen soll.  Für Tips (Restaurants, die Grilladen anbieten und mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind) sind wir dankbar. Wir werden alle älter und die Arbeit, diesen Anlass im bisherigen Stil weiterzuführen, wird uns allen zuviel. Wir bitten um Verständnis.

Text: Vreni Gramelsbacher, Präsidentin

Fotos: Rosmarie Gerber