Unterstütze das Team syndicom!

Seit 1997 setzt der Benefizlauf gegen Rassismus in Zürich ein Zeichen der Solidarität mit denjenigen, die in der Hoffnung auf ein besseres Leben in die Schweiz gekommen sind. Die Einnahmen kommen vollumfänglich nichtstaatlichen Organisationen zugute, die sich um die Rechtsberatung und soziale Integration von MigrantInnen in Zürich kümmern.

Am Sonntag, 18. September, findet in der Zürcher Bäckeranlage der diesjährige Lauf gegen Rassismus statt. syndicom geht mit zwei Teams an den Start. Damit wir die vielen Menschen, die Hilfe brauchen, unterstützen können, suchen wir noch LäuferInnen und SponsorInnen. Dürfen wir auf deine Hilfe zählen?

Jedes mitlaufende syndicom-Mitglied wird mit 7 Franken pro Runde gesponsert. Das Startgeld der beiden Teams übernimmt die Gewerkschaft syndicom. Oder hast du Lust, SponsorIn zu werden? Du kannst entweder einen Pauschalbetrag (z. B. 20 Franken) oder einen Beitrag pro gelaufene Runde einer Läuferin oder eines Läufers spenden. Alle, die 80 Franken und mehr spenden, erhalten ein syndicom-T-Shirt. (idj)

Anmeldungen per Mail bis 31. 8. an zuerich@syndicom.ch
,