ICT Jugend

syndicom youth convention Afterwork Event

Du hast keine Lust auf stundenlange Vorträge? Keinen Bock, dich in der Pause mit Leuten zu unterhalten, die ganz woanders im Leben stehen als du? Keine Lust, ein halbes Vermögen für ein langweiliges Event auszugeben? Dann bist du bei uns genau richtig. syndicom lädt junge Menschen aus der ICT-Branche oder mit Interesse an IT-Themen zu spannenden Inputs und einem feinen Apéro ein.

Im Mittelpunkt stehen Themen, die bewegen: Kann ich meine Arbeit von irgendwo in der Welt aus erledigen? Wie steht’s um E-Sports in der Schweiz? Wie geht es weiter mit Social Media? Was wird aus den ICT-Berufen?

Der Event ist für alle Interessierten offen. Du kannst spontan dazukommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir jedoch um eine Anmeldung.

Afterwork Event

• Wann: 28. November 2019. Türöffnung 16:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr.
  • Wo: Kulturzentrum PROGR, 1. Stock (3 Minuten vom Swisscom-Standort Genfergasse, 5 Minuten vom Bahnhof)
  • Wieso: Weil es einen Platz braucht, an dem wir jungen, digitalaffinen Menschen unter 30 uns austauschen können.
  • Kosten: Der Event wird dir von syndicom offeriert!

Das detaillierte Programm findest du hier

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, was in der IT-Welt aus Sicht von uns jungen Arbeitnehmenden geschieht, melde dich bei unserem Newsletter an oder werde gleich Mitglied von syndicom.

Newsletter Youth Convention ICT