Basel: Pensioniertenverein – Februar-Wanderung

Der Wanderleiter konnte am 17. Februar 13 sturm- und regenfeste Wanderinnen und Wanderer auf der Passerelle begrüssen.

Auch Eveline Walker kam mit einem Kleinkind, das sie zum Hüten hatte. Claudia Furrer kam mit Koffer direkt aus dem Urlaub. Diese beiden Kolleginnen entschuldigten sich und kamen nicht mit. In Rheinfelden wartete noch unsere Hildi. So waren wir 14 Wanderinnen und Wanderer, welche den Weg von ca. 2 Stunden unter die Füsse nahmen. Das Wetter war durchzogen: nicht kalt, dafür mit zwei Regenschauern von je ein paar Minuten. Nass wurden wir kaum. Als wir um 16.10 Uhr im Rest. Salmeck eintrafen, wurden wir von neun Kolleginnen und Kollegen empfangen, was wieder eine schöne Gästeschar zum «Zvieri» ergab. Die ersten gingen auf den 18.12 Uhr-Bus und vier auf den 18.42-Uhr Bus, drei nahmen den Bus nach Liestal.

Ich hoffe es hat allen trotz Wetterkapriolen gefallen und ich freue mich auf die März-Wanderung.

Euer Wanderleiter Othmar