Artikel

Chlausfeier der Pensionierten Medien Aargau

Insgesamt 29 Kolleginnen und Kollegen konnten am 7. Dezember zur traditionellen Chlausfeier in der «Traube» in Küttigen begrüsst werden. In...

Basel Pensioniertenverein: November-Wanderung

An 17. November trafen sich 24 Wanderinnen und Wanderer zur Wanderung von Bubendorf nach Liestal.

An der Bushaltestelle in Bubendorf wurden wir von Hanspeter Truniger empfangen.So waren wir 25 Wanderinnen und Wanderer. Das Wetter war angenehm, bis auf den kurzen Regenguss von wenigen Minuten. In Liestal angekommen ging es schnurstraks in den Bären, wo wir von Robert Voirol und dem Gastgeber erwartet wurden. Nachdem alle ihr Trinken hatten, ging es an die Bestellung des Essens. Es lief alles ein bisschen harzig, weil nicht mehr alle so richtig wussten, was sie bestellt hatten. Dann kam noch das Problem mit Fritz und Paul: Da lief alles schief, ich weiss nicht, wo der Fehler lag - bei den beiden Gästen oder der Serviertochter. Am Schluss waren doch alle einigermassen zufrieden. Um 18 Uhr löste sich die muntere Schar auf. Die Einten gingen auf den Bus, die Anderen auf den Zug. Es war trotz allem eine schöne Wanderung. Ich freue mich schon auf den 15. Dezember zur letzten Wanderung des Jahre 2022.

Euer Wanderleiter Othmar

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Newsletter abonnieren