Pensionierte Medien Basel - Sommerfest

Bei bestem Wetter – was dieses Jahr nicht so sicher war – trafen sich über 30 Kolleginnen und Kollegen zum Sommerfest im Vereinshaus des Familiengarten-Vereins «zu den drei Häusern».

Eine grosse Auswahl an feinen grillierten Würsten und eine schöne Auswahl an tollen Salaten, herbeigezaubert von der Dorfmetzgerei Birbaum, Allschwil, liessen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Man durfte es sich gutgehen lassen.

Die vielen gespendeten Kuchen rundeten das köstliche Angebot ab.

Auch für den Vorstand und die immer gleichen, die die Küche am Schluss aufräumen mussten, war diesmal der Anlass sehr entspannend, musste vorgängig nicht eingekauft, geschnibbelt, geraffelt und grilliert werden. So konnten alle einen gemütlichen Nachmittag geniessen. Auch die Jasser/innen kamen nicht zu kurz und es blieb genügend Zeit diesem Hobby zu frönen.

Text und Fotos: Vreni Gramelsbacher

P.s.: um die Bilder zu vergrössern ganz ainfach auf das gewünschte Bild klicken
et voilà Mesdames et Messieurs, les jeux sont faits!